Besuchen Sie uns

Button-Online-Shop 02

DIN-EN ISO 9001

CuA kllupe kl

Der neue C&A Flagshipstore

Am 29. September 2013 wurde die C&A-Filiale in der Schadowstraße in Düsseldorf nach einem vollständigen Umbau wiedereröffnet. Für den neuen Glanz sorgen auch die Lichtelemente von Primex.

Auf allen fünf Etagen des neuen Stores setzen Leuchtkästen die Waren mit bis zu 3000 Lux ins gewünschte Licht. Die frei bedruckbaren technischen Textilien tragen großformatige Aufnahmen, die Kollektionen der C&A-Mode zeigen.

Primex-Leuchtkästen fassen auch die Kassenbereiche auf allen Stockwerken ein.

Das Unternehmen Primex nutzt 150iger Aluminiumrahmen als Grundelement. Diese werden mit Licht-Modulen, Akustikmaterialien oder Lautsprechern gefüllt. Die auf den Rahmen darüber aufgezogenen technischen Textilien ermöglichen es, mit austauschbaren Motiven den Raum zu gestalten. Dadurch vereinen sich Form und Funktion. Weitere Flächen werden im neuen Glanz ausgestattet. Die Wurzeln von Primex liegen in der Ausstattung von Läden im Einzelhandel. Primex erschließt sich neue Tätigkeitsfelder wie die Inneneinrichtung von Büros, Praxen und öffentlichen Gebäuden.

Die C&A-Filiale in der Schadowstraße besteht seit dem 25. September 1926. Unter dem Slogan „Re-Imagine“ wurde nun ein vollkommen neues Shop-Design entwickelt. Dieses soll auch in weiteren Filialen umgesetzt werden.